FANDOM


Interlude Edit

Die Ritter gingen Meldungen über Gefechtslärm im Niemandsland auf die den Grund. Sie trafen einen Einheit Fernspäher der Free Legion in Bedrängnis.

Es wurde friedlicher Kontakt mit der Black Legion aufgenommen. Man hat sich auf informellen Informationsaustausch geeinigt.

Belohnung: Prototype Equipment (12mm Ammo)

Verluste: 1 Sinai Spähfahrzeug

The Strange Case of Ms. Betts Edit

Die Ritter wurden von Boris Karlinsky gebeten, einmal nach Ms. Betts zu schauen, weil diese sich wohl merkwürdig verhielte. Die Ritter fanden eine Teegesellschaft vor, deren Gäste allesamt tot waren. Beim Verhör des Butlers stellte sich heraus, das Ms. Betts durch einen Gehirntumor dement wurde. Die Leichen wurden hinter dem örtlichen Krankenhaus gefunden.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.