FANDOM


Josef Steiner
Attributes: Ag d8, Sm d4, Sp d6, Str d6, Vi d10
Skills: Fighting (Agi) d12, Intimidate (Spi) d4, Notice (Sma) d6, Survival (Sma) d4, Climbing (Str) d4, Taunt (Sma) d4, Shooting (Agi) d8, Guts (Spi) d6+2,
Charisma:-3; Pace:8" + d10"; Parry:9+1; Toughness:16 (8)
Hindrances: One Eye, Ugly
Edges: Brave, Cleanse by fire, Brawny, +STR, Berserk, +VIG, Barbaric blood, fleet footed, Block
Gear: Infantry Battle Suit, Molecular Sword, Flechette Pistol
Special Abilities: Brave (+2 auf Guts); Brawny (+1 toughness, 8 x carryweight); Cleanse by fire (+2 bei Feuer-Stuff); Berserk (nach shaken/wound --> -2 parry; +2 fighting, toughness, strength, melee dmg; ignore wound-mods); Barbaric blood (Berserk at will for Benny); Fleet footed = Pace 8" und d10 bei rennen; Block (+1Parry) [bei 35 EXP]

Sagatneu

Curriculum Vitae: Edit

[Anm.: Die Originaldienstakte von Knight Assault Steiner ist verloren gegangen, als die Neu-Kaledonien Präzeptorei auf Windows 26 umgestellt wurde. Der folgende Text wurde von Ritter Steiner geschrieben worden als eine Neuausfertigung seines CV angefordert wurde.

-M. Müller, Sergeant-Commander, Zentrales Personalbüro]

Josef Steiner hatte seine Prüfungen im Schusstraining mit Ach und Krach in der Grundausbildung bestanden. Das lag nur zu kleinen Teilen an der Tatsache, dass er nur ein Auge besaß. Steiner hegte kein besonderes Interesse am in diesen Zeiten so weit verbreiteten Fernkampf. Schon früh hatte er gemerkt, dass die üblichen Flechette-Waffen bei dem Hauptfeind, den Rephaim, nicht besonders effektiv zu sein schienen.

Bei einem Überfall der Untoten während seiner Kindheit, bei dem er auch sein linkes Auge hatte einbüßen müssen, war bereits damals klar erkennbar, dass es im Grunde nichts ehrlicheres gab, als einer verrottenden Zombievisage eine Molekularklinge in ihr untotes Grinsen zu stecken. Nein wirklich, Steiner entwickelte besonderen Gefallen daran, außerdem kaschierte es die Tatsache, dass er ein miserabler Schütze ist.

Steiner war nie das schärfste Messer in der Schublade, obwohl er stets darauf achtete immer eine geschärfte Klinge zur Hand zu haben.

Besondere Begabungen konnte er auch nicht aufweisen, weshalb er in der Infanterie immer gut aufgehoben war.

Desletzt hat er seine innere Wut unter Kontrolle gebracht und kann sie nun gezielt gegen die Pest er Untods einsetzen.

Die letzten von Giovanni verordneten Trainingseinheiten auf dem Laufband haben sich bezahlt gemacht und der selbsternannte Moloch ist nun besser zu Fuß unterwegs. Ein paar weniger Törtchen taten ihr Übriges. Wer ausschließlich im Nahkampf zu gebrauchen ist, muss schneller in den Nahkampf gelangen, soweit kann selbst Steiner denken.

Dienstliche Einträge: Edit

Orden des heiligen Sylvester Edit

Für heldenhaften Einsatz und außergewöhnlichen Mut unter feindlichen Feuer im Kampf gegen einen feindlichen Angriff aus dem Hinterhalt. Am 23.III.2353 diente erhielt Knight Assault Steiner als Teil von Lanze 9 Banner T, Leo XI Geleitschutz für einen Versorgungskonvoy für Vorposten in der [Verschlusssache-Geheim]-Region zu stellen. Im Verlaufe der Route geriert der Konvoy in einen Hinterhalt und erhielt Beschuss von allen Seiten, welche den Golgatha-Panzer schwer beschädigte und Knight Infanterist Bauer schwer verwundete. Von Kampfesmut erfasst, sprang Knight Assault Steiner aus dem noch fahrenden Truppentransporter, stürmte vor und verwickelte den Feind in den Nahkampf. Sein selbstloser Einsatz unter feindlichem Feuer steht in Einklang mit den höchsten Traditionen der Militia Dei.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.